Hey, in diesem Beitrag geht es um 5 einfache Wege wie man auch ohne fliegen einige Miles & More Meilen sammeln kann.


1. Hotels bewerten

In Zusammenarbeit mit HolidayCheck bietet Miles & More eine Möglichkeit an für Hotelbewertungen 100 Meilen zu bekommen. Pro Monat kann man bis zu 10 Hotelbewertungen abgeben. Somit gibt es bis zu 1000 Meilen pro Monat kostenlos.

Zu HolidayCheck

Nach dem die Hotelbewertung geprüft wurde, was meiner Erfahrung nach ca. 2 Tage dauert, erhält man die Meilen nach ungefähr 1-2 weiteren Tagen auf sein Konto.


2. Vor Ort sammeln

Die Möglichkeit Meilen per Online Shopping zu bekommen kennt jeder. Miles & More bietet zusätzlich auch noch an vor Ort Meilen zu sammeln. Besonders interessant sind dabei die FC Bayern FanShops und die Heinemann DutyFree Shops an fast jedem deutschen Flughafen, sowie die MDutyFreeShops am Flughafen München. Für jeden dort ausgegebenen € bekommt man bei Vorlage seiner Miles & More Karte 1 Meile gut geschrieben.
Eine Übersicht über alle Teilnehmenden Partner findet man hier:

Alle Partner vor Ort


3. Miles & More Kreditkarten Alternative

Wer nicht an einer teilweise, im Vergleich zu anderen, recht teuren Miles & More Kreditkarte interessiert ist, hat auch die Möglichkeit mit z.B. einer im Vergleich recht billigen Kreditkarte der Sparkasse Meilen zu sammeln. Wie das funktioniert erfährst du hier:

Sparkassen Kreditkarte Infos

Natürlich gibt es auch noch andere Banken bei denen das Meilen sammeln, teils auch kostenlos, möglich ist.


4. Newsletter aktivieren

Für die Aktivierung des Miles & More Newsletters bekommt man einmalig 500 Meilen geschenkt ! Dieses Angebot ist jedoch nur für Personen über 18, somit für alle JetFriends Nutzer nicht möglich.

Newsletter Anmeldung


5. Miles & More App

Wer die Miles & More App noch nicht heruntergeladen hat, sollte die nun auf jeden Fall tun. Für den ersten Login bekommt man nämlich 500 Meilen geschenkt.

Miles & More App


Natürlich gibt es auch noch viele andere Möglichkeiten Meilen ohne zu fliegen zu sammeln, diese 5 sind jedoch meiner Meinung nach mit die besten. Du kennst auch noch eine gute Möglichkeit ? Schreibe sie doch gerne in die Kommentare 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.